Allgemein

Facebook

Es gibt mal wieder etwas Neues zu berichten. Wir haben nun auch einen Facebook-Account und werden dort Aktuelles einstellen. Diese Seite hier bleibt natürlich für die wesentlichen Informationen erhalten.

https://www.facebook.com/SGBuko

Jugendpokalspiele

Unsere Jugendpokalmannschaft zusammen mit den Teilnehmern der Endrunde

Sonntag vor 3 Wochen fanden in Dreis die Jugend-Pokalspiele der Region statt. Unsere Jungs traten mit Tom, Constantin und Heiko an. Die teilnehmenden 8 Mannschaften spielten in 2 Gruppen. In der Gruppenphase gelangen 2 Siege gegen die Bezirksligamannschaften von Konz und Schweich. Gegen Post Trier, den Meister der Rheinlandliga gab es die erwartete Niederlage. Das Halbfinale gegen den Dritten der Rheinlandliga, Dreis war hart umkämpft. Schließlich verloren unsere Jungs knapp, weil Dreis seinen stärksten Spieler so aufgestellt hatte, dass er nicht gegen Tom spielen musste und das Doppel im 5. Satz nach 10:8 Führung noch verloren ging. Im letzten Spiel gegen Traben-Trarbach war dann die Luft raus, standen die Kids immerhin seit über 7 Stunden an der Platte. Tom hat an diesem Tag alle 9 Spiele klar in 3 Sätzen gewonnen, darunter gegen die Ranglistenbesten der Rheinlandliga.

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft!

Abba

 

 

Aktualisierung

Die Teams der neuen Saison sind gemeldet und jetzt auch auf der HP.

Falls Ihr Fehler findet könnt ihr sie entweder behalten oder mir Bescheid geben, damit ich es korrigieren kann.

Solltet ihr ergänzende Bilder mit der entsprechenden Einverständnis der Personen haben, könnt ihr Sie mir auch gerne schicken.

Mannschaftseinteilung

die Mannschaften für die kommende Saison 2018/2019 stehen.

Sobald die Meldungen durch sind, werde ich die Seiten entsprechend überarbeiten

Saisonvorbereitung – Testspiel

Nur noch wenige Tage bis zum Start in die neue Saison 2017 / 2018 :

Die SG Butzweiiler / Kordel startet mit 6 Herrenmannschaften und 2 Jugendmannschaften in die neue Saison.

Den Anfang macht am Fr. den 25.8, um 20 Uhr, in Butzweiler in der 2. Bezirksliga Trier / Wittlich:  Buko 2 gegen den FC Könen

Als Vorbereitung auf die neue Saison und als erste Standortbestimmung, findet am Samstag den 19.8, um 16 Uhr, in der Turnhalle Butzweiler ein Testspiel gegen den Pfälzischen Bezirksligisten TTC Kreimbach / Kaulbach 1 statt .

Der Verein freut sich darüber, das die Pfälzer die Einladung angenommen haben. Auch Sie starten eine Woche später auswärts gegen den POST SV Kaiserslautern 2 in die neue Saison.

Spielerisch sind die Pfälzer jedoch etwas stärker einzuschätzen als wir.

 

 

Bei den Gästen spielt an     

  • Nr. 1 Niklas Keil
  • Nr. 2 Lukas Keil 
  • Nr. 3 Marius Schug     ( Neuzugang )
  • Nr. 4 Dominik Schwarz
  • Nr. 5 Christina Dilger  ( Gastspielerin vom TuS Hochspeyer 1 Pfalzliga Damen )
  • Nr. 6 Hannes Sander ( Gastspieller vom POST SV Kaiserslautern )

 

Bei Buko 1 / Buko 2 spielt   

  • Nr. 1 Christian Grundhöfer
  • Nr. 2 Johannes Franzen
  • Nr. 3 Franko Rosswinkel
  • Nr. 4 Patrick Bamberg
  • Nr. 5 Gerald Turgeon
  • Nr. 6 Michael Werwie

 

Im Anschluss an das Spiel trifft man sich auf ein Bier und einem gemeinsamen Essen . 

Die Mannschaft würde sich über ein paar Zuschauer freuen .

 

Start Jugendtraining

Das erste Jugendtraining für die neue Saison ist am Mittwoch den 23.8.2017 um 17 Uhr

20 Jahre SG Butzweiler/Kordel

Für größeres Bild auf das Bild klicken.

Eltern-Kind-Turnier

 

TERMIN WURDE GESTRICHEN. WIR SUCHEN EINEN NEUEN TERMIN

Jugend & Kindertraining benötigt Unterstützung

Die Trainingseinheiten werden umstrukturiert und dazu brauchen wir mittwochs von 17:00 bis 18:00 Uhr eure Unterstützung.

Seht bitte mal nach, wann ihr einmal eine Stunde mittwochs im Januar oder Februar opfern könnt und unterstützen könnt.

Bei den Vereinsmeisterschaften wird eine Liste ausgelegt, in die sich dann jeder eintragen kann.

  • Unterstützt von…

    Unterstützt von…
  • Gästebuch


    Paddy
    Hallo Michael, sehr cool, habe schon lange nicht mehr reingeschaut. Ab jetzt öfter. Gruss Paddy...

    Flöte
    Cool, hier tut sich ja mal wieder was! Danke Michael...

    Pelegrino
    Wünsche allen einen guten Saisonstart! Schöne Grüße aus Spanien, Don Thomaso...

nach oben