Unsere Jugendpokalmannschaft zusammen mit den Teilnehmern der Endrunde

Sonntag vor 3 Wochen fanden in Dreis die Jugend-Pokalspiele der Region statt. Unsere Jungs traten mit Tom, Constantin und Heiko an. Die teilnehmenden 8 Mannschaften spielten in 2 Gruppen. In der Gruppenphase gelangen 2 Siege gegen die Bezirksligamannschaften von Konz und Schweich. Gegen Post Trier, den Meister der Rheinlandliga gab es die erwartete Niederlage. Das Halbfinale gegen den Dritten der Rheinlandliga, Dreis war hart umkämpft. Schließlich verloren unsere Jungs knapp, weil Dreis seinen stärksten Spieler so aufgestellt hatte, dass er nicht gegen Tom spielen musste und das Doppel im 5. Satz nach 10:8 Führung noch verloren ging. Im letzten Spiel gegen Traben-Trarbach war dann die Luft raus, standen die Kids immerhin seit über 7 Stunden an der Platte. Tom hat an diesem Tag alle 9 Spiele klar in 3 Sätzen gewonnen, darunter gegen die Ranglistenbesten der Rheinlandliga.

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft!