Nur noch wenige Tage bis zum Start in die neue Saison 2017 / 2018 :

Die SG Butzweiiler / Kordel startet mit 6 Herrenmannschaften und 2 Jugendmannschaften in die neue Saison.

Den Anfang macht am Fr. den 25.8, um 20 Uhr, in Butzweiler in der 2. Bezirksliga Trier / Wittlich:  Buko 2 gegen den FC Könen

Als Vorbereitung auf die neue Saison und als erste Standortbestimmung, findet am Samstag den 19.8, um 16 Uhr, in der Turnhalle Butzweiler ein Testspiel gegen den Pfälzischen Bezirksligisten TTC Kreimbach / Kaulbach 1 statt .

Der Verein freut sich darüber, das die Pfälzer die Einladung angenommen haben. Auch Sie starten eine Woche später auswärts gegen den POST SV Kaiserslautern 2 in die neue Saison.

Spielerisch sind die Pfälzer jedoch etwas stärker einzuschätzen als wir.

Bei den Gästen spielt an

• Nr. 1 Niklas Keil
  • Nr. 2 Lukas Keil
  • Nr. 3 Marius Schug     ( Neuzugang )
  • Nr. 4 Dominik Schwarz
  • Nr. 5 Christina Dilger  ( Gastspielerin vom TuS Hochspeyer 1 Pfalzliga Damen )
  • Nr. 6 Hannes Sander ( Gastspieller vom POST SV Kaiserslautern )

Bei Buko 1 / Buko 2 spielt

• Nr. 1 Christian Grundhöfer
  • Nr. 2 Johannes Franzen
  • Nr. 3 Franko Rosswinkel
  • Nr. 4 Patrick Bamberg
  • Nr. 5 Gerald Turgeon
  • Nr. 6 Michael Werwie

Im Anschluss an das Spiel trifft man sich auf ein Bier und einem gemeinsamen Essen .

Die Mannschaft würde sich über ein paar Zuschauer freuen .