Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
(38) Michael
Sun, 26 January 2014 19:35:43 +0000

Sehe ich das richtig, dass unsere 2. gestern gegen den Tabellenzweiten gewonnen hat? Super gemacht Jungs! Es wird so langsam ;)

(37) Dimitrij O.
Tue, 21 January 2014 23:04:40 +0000

...und Glückwunsch an die II. zum Punktgewinn,.... obwohl, ..... da war mehr drin :-)

(36) Timo B.
Mon, 20 January 2014 11:00:25 +0000

Glückwunsch an die 3. zu der tollen Mannschaftsleistung!
Die Tabelle sieht doch jetzt schon mal richtig gut aus:-)

(35) MasterO
Mon, 6 January 2014 19:07:59 +0000

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vereinsmeister Thomas Koch. Hast du verdient. Warst ja auch nicht schlecht Michael, ist doch immer wieder schön, wenn man der Favoritenschreck sein kann. Der Gewürzkuchen war übrigens von Ernst Loskill.

(34) Michael
Sun, 5 January 2014 14:07:39 +0000
url 

Das war doch mal lustig gestern. Hat viel Spaß gemacht (auch wenn ich mich heute kaum noch bewegen kann)
Laura lässt fragen, von wem der leckere Gewürzkuchen stammt und ob wir das Rezept bekommen könnten.
Also bitte melde dich oh Gewürzkuchenfee ;)

(33) besterspielerabertrotzdemnichtamtiervereinsmeister
Fri, 3 January 2014 14:56:50 +0000

Hallo neuer VM,

soll ich Dir schon mal gratulieren oder bist Du selbst noch nicht davon überzeugt? Gönne es jedem, der morgen durch gute Leistung überzeugt! Leider bleibt es bei manchen nur bei den Sprüchen ;-)

Ich bin bei den vielen Geheimfavoriten schon froh, wenn ich meine Gruppenspiele überstehe!

(32) der Neue
Fri, 3 January 2014 14:50:43 +0000

Ich sehe schon, der Ehrgeiz ist vorhanden, die Spannung steigt ;)
Morgen wissen wir mehr.


(31) der neue VM
Fri, 3 January 2014 09:56:47 +0000

Tut mir leid Krüppi und für dich auch, Flöte: morgen habt ihr leider das Nachsehen, denn neuer Vereiensmeister werde nur i c h !!!!!

Merkt euch: der nächste "Franko" hält am Samstag den Pott in seinen Händen!

(30) Alter
Wed, 1 January 2014 11:44:20 +0000

So sieht´s aus Neuer. Kordel 10:30 Uhr

(29) Michael
Sun, 29 December 2013 20:27:13 +0000

Als neuer muss ich hier mal fragen, wo findet die Vereinsmeisterschaft eigentlich statt?
In Kordel oder?

  • Unterstützt von…

    Unterstützt von…
  • Gästebuch


    Paddy
    Hallo Michael, sehr cool, habe schon lange nicht mehr reingeschaut. Ab jetzt öfter. Gruss Paddy...

    Flöte
    Cool, hier tut sich ja mal wieder was! Danke Michael...

    Pelegrino
    Wünsche allen einen guten Saisonstart! Schöne Grüße aus Spanien, Don Thomaso...

nach oben