Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
(28) 1.1
Fri, 27 December 2013 07:47:38 +0000

Die Sache mit dem Kopf stimme ich Dir zu. Mit meiner Beweglichkeit war eh' ironisch gemeint. Aber einem Kopf, der jemanden zum Geheimfavoriten macht, wäre das aufgefallen!
Let the battle begin!

(27) Geheimfavorit
Thu, 26 December 2013 10:03:56 +0000

Tischtennisspiele gewinnt man mit dem Kopf und nicht mit den Beinen. Da hat jeder so seine Art der Vorbereitung. Mal sehen ... 007

(26) 1.1
Wed, 25 December 2013 06:38:12 +0000

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und denen, die ich am Freitag nicht sehe, weil sie es nicht mehr nötig haben für die Vereinsmeisterschaften zu trainieren, schon mal einen guten Rutsch! Dürften ja nur wenige sein!
... und nicht zu viel Braten essen, damit ihr an der Platte so beweglich werdet wie ich ;-)

(25) BR
Sat, 14 December 2013 16:38:17 +0000

Hallo Jungs,
schön dass unsere 1. in Traben-Trarbach punkten konnte, am Ende eines packenden Spieles wäre man so gar bald mit 2 Punkten nach Hause gefahren.

Und Hut ab vor unserer 7. MS: mit 4:0 wurde der Pokalfight gegen Hermeskeil II gwonnen! Klasse Abschluss einer tollen Vorrunde.
Mit Ausnahme unserer 2., die wirklich viel Pech hatte und mehrere Spiele knapp verlor, können alle MS mit ihrem jeweiligen Vorrundenabschluss zufrieden bis sehr zufrieden sein und wir können uns alle auf eine spannende Rückrunde freuen.
Aber... zuerst einmal gilt es am 04.Jan. einen neuen Vereinsmeister zu finden. Auf wen tippt ihr??

(24) Two finger in the back Häns
Sat, 30 November 2013 07:15:21 +0000

Auch von mir Gratulation an die 7. Mannschaft. Weiter so, dann gibt es endlich mal wieder was zu feiern!

(23) Twofingerbackhands
Thu, 28 November 2013 08:12:02 +0000

Gratulation an unsere VII zur Herbstmeisterschaft!!
Mit einem tollen Team habt ihr bisher eine super Saison gespielt und zum Abschluss den Mitfavouriten souverän bezwungen!! Weiter so ....

(22) Michael
Thu, 28 November 2013 06:27:43 +0000

Herbstmeister!!! Schalalala!!! ;)

(21) Seppel
Thu, 14 November 2013 18:38:41 +0000

Gratulation! Super gemacht.
Leider schaff ich es nicht mehr in diesem Top-Team mitzuspielen .
Wer weiß wofür das gut ist. ;)
Weiter so Jungs!
Sonnige Grüße aus Antdorf
Seppel

(20) Michael
Thu, 14 November 2013 07:44:50 +0000

Der Pokalfight gestern zwischen uns (7.) und der 6. war echt geil.
6 Spiele wurden gespielt und ALLE im 5. Satz.
Das nenne ich eine enge Kiste ;)

Hat Spaß gemacht!

(19) Klaus
Mon, 11 November 2013 10:27:29 +0000

bis Saisonende ist ja noch ein bisschen....., aber ihr macht das schon!!!
Mittwoch ist erst mal großer Pokalfight
Den Getränkeschrank hab ich vorsichtshalber mal gut gefüllt :-)

  • Unterstützt von…

    Unterstützt von…
  • Gästebuch


    Paddy
    Hallo Michael, sehr cool, habe schon lange nicht mehr reingeschaut. Ab jetzt öfter. Gruss Paddy...

    Flöte
    Cool, hier tut sich ja mal wieder was! Danke Michael...

    Pelegrino
    Wünsche allen einen guten Saisonstart! Schöne Grüße aus Spanien, Don Thomaso...

nach oben