Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
(18) Michael
Tue, 5 November 2013 10:40:56 +0000

Doch es geht noch besser.
Wenn die Saison zu Ende ist und es immer noch so aussieht.
Aber bis jetzt sind wir schon mal sehr zufrieden.
Warten wir mal ab, wie es weiter geht.

(17) dmastero
Thu, 31 October 2013 08:18:42 +0000

Glückwunsch an die 7. Mannschaft. Bisher super Saison. Tabellenplatz 1, Verlustpunktfrei, 4 Leute in den TOP 10, besser geht´s nicht

(16) Michael
Tue, 30 July 2013 11:28:05 +0000
email

Wie ihr könnt schon wieder schreiben?
Dann war es ja doch harmloser als ich gedacht habe ;)

(15) Hansi
Mon, 29 July 2013 18:40:12 +0000
email

Leiwen, wir waren da und kommen wieder!
Das beste TT-Event ever.

(14) paddy
Fri, 26 July 2013 10:15:11 +0000

Leiwen, wir kommen :--)

(13) dmastero
Thu, 27 June 2013 17:50:46 +0000

Ist ja wieder mal klar, alle Spielklassen aller Regionen sind bei click-tt eingerichtet, ausser Trier/Wittlich.

Wohl dem der keinen Schichtdienst hat und die ersten Spiele nicht planen muss.

(12) Knapp daneben
Tue, 30 April 2013 14:13:50 +0000

Schade, Schade!!

(11) Sade
Sun, 28 April 2013 07:04:09 +0000

Schade!

(10) Paddy
Sat, 20 April 2013 13:48:29 +0000

Auch wenn fuer uns die Saison erst am 27.04. endet, möchte ich mich im Namen der 1. Mannschaft fuer die tolle Unterstützung von der 2. 3. 4. und 5. Mannschaft bedanken, aber auch bei allen Zuschauern , die uns bei spielen unterstützt haben. Ohne euren Einsatz hatten wir den 2. Platz mit Sicherheit nicht erreicht.

Das zeigt wieder mal, wie geil unser Verein ist.

Wir werden am Samstag alles geben, um aufzusteigen und wenn es nicht klappt, probieren wir es wieder in der neuen Saison.

Gruß

Paddy

(9) Kuseng
Mon, 8 April 2013 12:18:34 +0000

Nein es ist nicht Schade, dass unsere 4. Mannschaft keine Relegation spielt.
Es ist SCHEISSE!!! Das mit den nicht angetretenen Mannschaften und unvollständigen Mannschaften geht mir gehörig gegen den Strich und jetzt wird die sportliche Entscheidung einer ganzen Saison, durch den postsaisonalen Ausschluss einer Mannschaft, in die Tonne getreten. Da profitiert ein Verein (klar die Irscher können am wenigsten dafür) davon, dass ein anderes Team nicht in der Lage ist 4 Spieler aufzutreiben. Ich hab PULS

  • Unterstützt von…

    Unterstützt von…
  • Gästebuch


    Paddy
    Hallo Michael, sehr cool, habe schon lange nicht mehr reingeschaut. Ab jetzt öfter. Gruss Paddy...

    Flöte
    Cool, hier tut sich ja mal wieder was! Danke Michael...

    Pelegrino
    Wünsche allen einen guten Saisonstart! Schöne Grüße aus Spanien, Don Thomaso...

nach oben