Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
<
(8) Kuseng
Tue, 19 March 2013 15:08:09 +0000

Ich möchte mich Paddy anschließen und schon am Mittwoch kann unsere 7. Mannschaft nachziehen, indem sie unsere Freunde aus Biewer schlägt.

Dann wäre unser "Aufstiegsrelegationsparty" komplett am 28.04.13

Ausserdem sollten wir uns überlegen mit einem Bus am Tag zuvor nach Simmern zu fahren und unsere 1. Mannschaft unterstützen.

Gruß
Kuseng

(7) Paddy
Tue, 19 March 2013 12:32:54 +0000

Glueckwunsch an die 4. Mannschaft, trotz der Niederlage.

Somit spielen am 28.04.2013 die 4. + 5. Mannschaft in Butzweiler die Relegation, vielleicht kommt ja noch die 7. dazu. Das waere doch geil.

Als dann

Paddy



(6) Paddy
Fri, 15 March 2013 13:12:34 +0000

Hi

Am Samstag spielt die 1. Mannschaft um 19 Uhr in Butzweiler. Sollten wir gewinnen, dann spielen wir die Relegation zur 1. bezirksklasse. Wittlich ist ein nicht zu unterschätzender Gegner, daher hoffen wir auf rege Unterstützung.

Die 1. Mannschaft wuerde sich freuen, wenn einige Zuschauer kommen werden.

Gruß

Paddy

(5) ThomasS
Thu, 14 March 2013 14:45:35 +0000

Ich grüße alle SG Bukos aus Raz Al Kahier, KSA!

(4) Seppel Cliff
Wed, 13 March 2013 15:08:12 +0000

Was ein tolles Hintergrundbild, und dieser Schläger.
Tip-Top-Seite! Flöte, haste gut gemacht!

Sonniger Gruß
Seppel

(3) Flöte
Wed, 6 March 2013 13:45:13 +0000

Es ist zwar kurzfristig, aber vielleicht könnt ihr ein bisschen Werbung machen für unsere mini-Meisterschaften.
Helfer benötigen wir übrigens auch ein paar! ;-)

(2) Klaus Schu
Sun, 3 March 2013 17:09:57 +0000
email

Hallo Christian,

schön sieht sie aus, unsere neue Website.

Hast du gut gemacht!

Nur die Noppen sind doch falsch rum - oder ist das dein dein neues Material!?

Viele Grüße

Klaus


(1) Flöte
Fri, 1 March 2013 09:34:18 +0000

Willkommen im neuen Gästebuch unserer Spielgemeinschaft!

Schreibt schön fleißig;-)

<
  • Unterstützt von…

    Unterstützt von…
  • Gästebuch


    Paddy
    Hallo Michael, sehr cool, habe schon lange nicht mehr reingeschaut. Ab jetzt öfter. Gruss Paddy...

    Flöte
    Cool, hier tut sich ja mal wieder was! Danke Michael...

    Pelegrino
    Wünsche allen einen guten Saisonstart! Schöne Grüße aus Spanien, Don Thomaso...

nach oben