Am Freitag, 06.08.2016 war die erste Mannschaft zu Gast in Berdorf/Luxembourg .
Sie spielte gegen die erste Mannschaft des SSV Pronsfeld, die ebenso wie unsere erste Mannschaft in der zweiten Bezirksliga spielt, jedoch im Bezirk Eifel startet.

Laut Spielführer Simon Hell, SSV Pronsfeld, wurde der Kampf um den Aufstieg in die erste Bezirksliga, wie auch bei unserer ersten Mannschaft, als Ziel für die kommende Saison vorgegeben.

Unsere Mannschaft gewann 9:3, trotz des Ausfalls der Nummer eins, Ramòn Garcia, und von Patrick Bamberg, der ebenfalls fehlte. Auf Seiten Pronsfelds fehlte die Nummer Fünf.

Wir bedanken uns für die spontane Spielverlegung, da unsere Halle in Kordel leider in den Ferien geschlossen ist.

Nach Abschluss des Spiels ließen wir den Abend gemeinsam mit einem Bier ausklingen.

Auf dem Bild zu sehen sind:
von unten links: Johannes Franzen, Franko Rosswinkel (dessen musikalische Leidenschaft unschwer auf dem Bild zu erkennen ist), Herbert Junk und Ersatzmann Gerald Turgeon (2.Mannschaft)

Mitte zweiter von links: Christian Grundhöfer, sowie der “ thronende“ Mannschaftsführer Thomas Scherer

BerichtGerald1