In der 2. Bezirksliga Trier, hat die 2. Mannschaft der SG Buko nach Ihrem 9-6 Heimsieg gegen VfL Monzel, am Samstag mit einem 9-6 Auswärtssieg gegen den TTV Dreis, weiter für eine positive Überraschung gesorgt!

Ohne ihre Nr. 2, Mannschaftskapitän Holger Schaan, spielte erstmals mit der Nr.3 Marco Zilles, der über ein halbes Jahr ohne Training, gegen die Nr. 2 der Dreiser Pascal Heinz überraschend im oberen Paarkreuz gewann und entscheidenden Anteil am Sieg hatte!

Mit nunmehr 4-2 Punkten steht man momentan sogar auf dem 2. Tabellenplatz hinter der SG Buko 1 .

Am Freitag den 23.September findet das nächste Heimspiel gegen den mitfavorisierten VfL Traben -Trabach, um 20 Uhr in der Turnhalle Kordel statt. Gegen die Mannschaft um den Topspieler der Liga Michael Kresimom, möchte die SG Buko 2 wieder einen heißen Tanz bieten !!

Am Mittwoch den 21.9 spielt bereits die SG Buko 3 in Butzweiler um 20 Uhr in der Kreisliga gegen den SV Föhren 1 .

Nach der knappen Niederlage in Talling letzte Woche, hoffen die Jungs um Kapitän Ernst Huber auf eine Überraschung.

Ebenfalls am Freitag den 23.9 spielt in der 2. Kreisklasse, die SG Buko 6 um 20 Uhr auswärts beim VfL Monzel 3 .

Im Kellerduell hofft die 6 .Mannschaft, nach der Niederlage in Talling, auf den ersten Saisonsieg .

Neugierige des kleinen Balles und Tischtennisfreunde sind als Zuschauer willkommen .